Skip to content Skip to footer
Tree-Athlete Agroforst-Pflanzprojekt

Anmeldung

Wer kommt mit zum AUFBÄUMEN im Allgäu? Vom 31.3 bis 3.4 setzen wir in Kooperation mit Philipp Gerhardt von Baumfeldwirtschaft unser erstes gemeinsames Agroforstprojekt um. Dabei bäumen wir eine Landwirtschaftsfläche in Hauerz (Bad Wurzach) auf.

Bei unserem Projekt werden wir mit ca. 10 Tree-Athletes bis zu 200 Kastanien, Walnuss und Haselnuss Bäume und 500 Pappeln in den Boden setzen.

Wir freuen uns riesig, wenn ihr dabei seid.



    Mitglied?

    Join

    E-Mail Newsletter

    © 2022. All Rights Reserved.

    Was uns unterscheidet?

    Du willst genau wissen, was mit deiner Spende passiert?

    Bei uns kannst du selbst aktiv werden und deine gespendeten Bäume mit deinen eigenen Händen pflanzen.

    Tree-Athlete ist mehr als eine von vielen Baumpflanzorganisationen. Uns bewegt es im Alltag, immer den nächsten Schritt zu gehen, der unseren ökologischen Fußabdruck reduziert und uns zusätzlich Lebensfreude bringt. 

    Du bist herzlich eingeladen, dich unserer Tree-Athlete Bewegung anzuschließen und mit Freude und Energie gemeinsam der Natur etwas zurückzugeben.

    Unser letztes Aufbäumen
    Agroforst-Projekt im Allgäu (31.03.22 - 03.04.22)

    Gemeinsam haben wir 117 Walnussbäume, 83 Haselnüsse, 64 Esskastanien und 400 Pappeln im Allgäu gepflanzt.